VG Wort Zählpixel
"Bad Boys 4" holt Star der Reihe zurück
©

"Bad Boys 4" holt Star der Reihe zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem Will Smith letztes Jahr bei den Oscars für einen Skandal sorgte, bangten Fans lange um "Bad Boys 4", der sich eigentlich schon in der Entwicklung befand, als alle großen Unternehmen ihre Projekte mit Smith aufs Eis legten. Inzwischen scheint man dem Star nach der Ohrfeige aber wieder verziehen zu haben, denn die Arbeiten an "Bad Boys 4" wurden wieder aufgenommen. Nun erreichte uns eine Meldung zu einer weiteren Rückkehrerin neben Will Smith und Martin Lawrence.

Das späte Sequel "Bad Boys for Life" erschien 2020 mitten in der Pandemie und konnte trotz starker Einschränkungen sehr erfolgreich werden. Da ist es nur logisch, dass recht zeitnah eine Fortsetzung angekündigt wurde. Nach einer 17-jährigen Wartezeit zwischen Teil 2 und Teil 3, soll der nächste Film der Reihe in einem kürzeren Abstand folgen.

Nachdem der Film aufgrund von Will Smiths Oscar-Skandal nun wieder einige Monate auf Eis lag, ist man derzeit dabei, den Cast aufzustellen und versucht erst einmal, die Stars aus dem Blockbuster von 2020 wieder zu engagieren. Die erste bestätigte Rückkehrerin ist Vanessa Hudgens, die in "Bad Boys For Life" als Waffenexpertin Kelly zu sehen war.

In "Bad Boys For Life" muss das in die Jahre gekommene Ermittlerduo aus Mike Lowrey und Marcus Burnett einen sehr persönlichen Fall lösen. Zur Unterstützung bekommen die beiden ein Team von Nachwuchs Spezialisten zur Seite gestellt. Gespielt wurde die Truppe von Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig und Charles Melton. Man wird wohl alles versuchen, die drei wieder an Bord zu holen, schließlich sorgte die AMMO-Einheit für frischen Wind im Sequel.

Bis "Bad Boys 4" in die Kinos kommt, wird es wohl noch eine Weile dauern. Sollte das Casting in den nächsten Monaten abgeschlossen werden, könnten die Dreharbeiten zwar noch dieses Jahr beginnen, ein Kinostart wäre dann aber nicht vor Ende 2024 oder sogar 2025 möglich.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel