VG Wort Zählpixel
Erster Vorgeschmack auf "Terrifier 3" im Netz aufgetaucht
©

Erster Vorgeschmack auf "Terrifier 3" im Netz aufgetaucht

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit den beiden „Terrifier“-Filmen schaffte Damien Leone zwei Überraschungshits des Horrorgenres. Ein dritter Teil der Reihe ist schon bestätigt, wobei ein erster Vorgeschmack bereits im Internet kursiert.

Damien Leones Indie-Horrorfilm „Terrifier“ war so erfolgreich, dass schnell ein zweiter Teil in Auftrag gegeben wurde. Letztes Jahr erschien der im Kino und übertrumpfte den ersten Teil nochmals in seiner Brutalität. In den Medien machte der Horrorfilm von sich hören, als etliche Zuschauer wegen Übelkeit die Kinosäle verließen.

Vor einigen Monaten ließ der Regisseur schon durchscheinen, dass er auch für „Terrifier 3“ wieder eine ganze Schippe drauflegen wolle, allein schon, weil die Fans seiner Meinung nach genau das verdient hätten. Im Internet kursiert nun schon ein Poster des dritten Teils, welches uns einen spannenden ersten Einblick in den dritten Teil gibt. 

Gezeigt wurde das Poster im Zuge eines in Kürze startenden Re-Release des zweiten Teils. Den gibt es in den USA ab November nämlich erneut auf der Leinwand zu begutachten. Dort können sich Fans der Reihe auch eines der streng limitierten Poster sichern, wie der Produzent des Films, Steve Barton, in einem Post verrät.

Besonders spannend an dem Poster ist das neue Setting von „Terrifier 3“. Wie wir an dem großen Tannenbaum im Hintergrund erkennen können, dürfte uns wohl ein weihnachtlicher Albtraum erwarten. Während zwischen den Geschenken Körperteile herausragen, ist der Baum mit weiteren Teilen geschmückt und Art der Clown trägt das abgezogene Gesicht des Weihnachtsmanns um seinen Hals.

Auch wenn das Poster bereits einen weihnachtlichen Horrorfilm anteasert, ist noch etwas Geduld angesagt. In die Kinos kommt „Terrifier 3“ voraussichtlich ab Ende 2024, dann auch sicherlich pünktlich zur Weihnachtssaison des Jahres.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel