VG Wort Zählpixel
Hulk anscheinend Gegner im neuen "Captain Amrica"-Film
©

Hulk anscheinend Gegner im neuen "Captain Amrica"-Film

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem Sam Wilson (Anthony Mackie) im Jahr 2021 die Nachfolge von Steve Rogers (Chris Evans) als neuer Captain America antrat, steht Anfang 2025 sein Kino-Debüt als ikonischer Held bevor. Noch ist nicht bekannt, gegen welchen Schurken Captain America dieses Mal antreten muss, es gibt aber einen prominenten Kandidaten.

Nach dem tragischen Tod des Schauspieler William Hurt, der im MCU als General Thaddeus Ross zu sehen war, wird Hollywood-Superstar Harrison Ford diese Rolle im kommenden "Captain America: Brave New World" übernehmen. Ross, bekannt aus den Comics als roter Hulk, könnte als Antagonist gegenüber Sam Wilsons Captain America fungieren.

Obwohl die Verwandlung in den roten Hulk im MCU bislang nicht gezeigt wurde, könnte Fords Engagement diese Möglichkeit eröffnen. Schließlich wäre es die reinste Verschwendung, einen so talentierten und beliebten Schauspieler zu verpflichten und ihm dann nur eine kleine Nebenrolle zu geben.

Ein kürzlich geleaktes Lego-Set, das im April 2024 erscheinen soll, stärkt diese Vermutungen. Das Set, das auf Instagram enthüllt wurde, beinhaltet Figuren wie Captain America, Falcon, Sabra und den roten Hulk. Es wird angenommen, dass es sich um das offizielle Spielzeug zu "Captain America 4: Brave New World" handelt.

Der Kinostart von "Captain America: Brave New World" wurde aufgrund von Hollywood-Streiks auf den 13. Februar 2025 verschoben. Matthew Orten wurde Ende letzten Jahres als neuer Drehbuchautor für das Projekt engagiert, und die Dreharbeiten sollen Mitte 2024 beginnen. Ob Harrison Ford tatsächlich als roter Hulk und Bösewicht zu sehen sein wird, bleibt jedoch abzuwarten, da die Meldungen bisher unbestätigt sind. Sicher ist nur, dass diesen Sommer das Marvel-Highlight überhaupt auf uns wartet. Im Juli erscheint mit "Deadpool & Wolverine" nicht nur ein gigantisches Cross-Over-Event, sondern auch der Hoffnungsträger des derzeit ungewohnt schwachen MCU.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel