VG Wort Zählpixel
Kinostart von neuem "John Wick"-Film wurde um ein Jahr verschoben
©

Kinostart von neuem "John Wick"-Film wurde um ein Jahr verschoben

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nach dem enttäuschenden Serien-Ableger "The Continental" aus dem "John Wick"-Universum, sehnen sich viele Fans der actiongeladenen Blockbuster-Reihe nach dem nächsten Kinofilm. Bevor es mit "John Wick 5" weitergeht, erwartet uns erst einmal das Spin-Off "Ballerina" mit Ana de Armas. Dieser wurde nun aber um ein ganzes Jahr verschoben. Der Grund für die Verschiebung sollte Fans aber Hoffnung machen.

Das "John Wick"-Spin-Off "Ballerina" wurde von Universal um ein ganzes Jahr verschoben. Ursprünglich für den 7. Juni 2024 in den USA geplant, soll der Film nun erst am 6. Juni 2025 erscheinen. Der deutsche Starttermin steht noch aus, wird aber voraussichtlich am 5. Juni 2025 sein.

Ein so weite Verschiebung in die Zukunft kann eigentlich nur bedeuten, dass die Verantwortlichen mit dem vorläufigen Ergebnis unzufrieden sind. Dabei kommt Chad Stahelski ins Spiel. Der "John Wick"-Schöpfer überwacht auch das Spin-Off und veranlasste nun ausgiebige Nachdrehs, bei denen hauptsächlich neue Actionszenen entstehen sollen. Fans können sich also freuen, dass die finale Version des Films grandiose Szenen beinhalten wird, die es vermutlich mit der Vorlage aufnehmen können.

Im Vorfeld berichtete Regisseur Eric Summer bereits, dass man sich in "Ballerina" nicht nur auf das für "John Wick" spezifische Gun-Fu beschränken werde, sondern auch andere Arten von Action zum Einsatz kommen.

Ob diese Entscheidung letztendlich dazu geführt hat, dass es ein ganzes Jahr länger dauert, bis Fans den Film zu Gesicht bekommen, lässt sich schwer sagen, ist aber gut möglich. Letztendlich sollten sich Fans vermutlich keine Sorgen machen. Chad Stahelski hat bisher mit vier "John Wick"-Filmen bewiesen, dass er genau weiß, was Fans wollen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel