VG Wort Zählpixel
"Ringe Der Macht" Staffel 2: "Game Of Thrones"-Star wechselt zur "Herr Der Ringe"-Serie
©

"Ringe Der Macht" Staffel 2: "Game Of Thrones"-Star wechselt zur "Herr Der Ringe"-Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten der neuen Staffel "Die Ringe Der Macht" nehmen wie erwartet gewaltige Dimensionen an. Die vielen Handlungsstränge und Figuren benötigen nicht nur viel Geld und Zeit, sondern auch zahlreiche Darstellerinnen und Darsteller. Der Cast der Serie ist schon jetzt extrem umfangreich und trotzdem werden regelmäßig Neuankömmlinge angekündigt. Nun stoßen drei weitere Stars zum Cast dazu, darunter auch ein "Game Of Thrones"-Darsteller.

Die kommende Staffel "Die Ringe Der Macht" hat einiges zu erzählen, nachdem die erste Staffel nicht nur in einem Cliffhänger, sondern in gleich mehreren endete. Inzwischen wissen wir zwar, wer Sauron ist, doch es bleiben noch unzählige Fragen offen. Was geschieht mit Durin IV, der sich mit seinem Vater aufgrund des Mythrils zerstritt? Ist die Prophezeiung über den Untergang Numenors aufzuhalten? Wohin gehen die Südländer, die aus ihrer Heimat vertrieben wurden, die nun Mordor ist?

Außerdem werden wir auch Galadriel und ihre Gefährten dabei beobachten, wie sie Jagd auf Sauron machen. Da es in der Serie "Die Ringe Der Macht" nun mal um das Schmieden der Ringe geht, werden auch in der kommenden Staffel wieder einige Schmuckstücke gefertigt. Die Ringe der Elben sind inzwischen fertig, es fehlen noch die Ringe der Zwergen, die Ringe der Menschen und als letztes der Eine Ring von Sauron.

Nachdem in der ersten Staffel des Prime Original unzählige bekannte und neue Figuren eingeführt wurden, wird es auch in der zweiten Staffel einige Newcomer geben. Neben acht Neuzugängen, die bereits vergangenes Jahr angekündigt wurden, stoßen nun auch Ciarán Hinds, Rory Kinnear und Tanya Moodie zum Cast hinzu.

Hinds sollte "Game Of Thrones"-Fans bekannt vorkommen. Der Schauspieler war in der HBO-Serie als Manke Rayder zu sehen. Rory Kinnear ist in den "James Bond"-Filmen mit Daniel Craig als William Tanner zu sehen und Tanya Moodie war unter anderem in "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" und" Sherlock" zu sehen.

Bis wir die neue Staffel "Die Ringe Der Macht" zu Gesicht bekommen, wird es noch eine Weile dauern. Die Fortsetzung startet voraussichtlich Ende 2024.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel