Promis singen mit Puppen in neuer TV-Show
©

Promis singen mit Puppen in neuer TV-Show

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Das gibt es nur bei "Pretty in Plüsch": Hardy Krüger Jr. und Jessica Paszka singen mit Plüsch-Puppen im Duett. Mit Maki-Puppe "Polly" bereitet sich Schauspieler Hardy Krüger Jr. auf den gemeinsamen Auftritt vor. Reality-Star Paszka bekommt Plüsch-Lauch "Kevin Puerro" als Profi-Gesangspartner an die Seite gestellt. Insgesamt sechs verrückte Promi-Puppen-Paarungen wollen Jury und Publikum auf der großen SAT.1-Bühne begeistern. Willkommen bei "Pretty in Plüsch - die schrägste Gesangsshow Deutschlands" - ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr, live in SAT.1.

Sechs Puppen-Promi-Duette ("Puppette") versuchen in vier Liveshows Jury und Zuschauer mit einzigartigen gemeinsamen Performances von Woche zu Woche neu zu verzaubern. Die dreiköpfige Jury um Sängerin Sarah Lombardi, Schauspieler Hans Sigl und einem wöchentlich wechselnden Gast-Juror bewertet die Auftritte und gibt ihr Urteil ab. Aber am Ende entscheiden alleine die Zuschauer im Live-Voting, welche "Puppette" in der nächsten Show erneut auf der "Pretty in Plüsch"-Bühne auftreten dürfen und welches Duo die SAT.1-Show verlassen muss.

In der weltweit einzigartigen, neuen Gesangsshow "Pretty in Plüsch" sind die Puppen die Profis: Plüsch-Maki "Polly", Plüsch-Lauch "Kevin", Plüsch-Diva "Francesca" & Co. nehmen jeweils einen Prominenten an die Hand und bereiten ihn im Coaching von Woche zu Woche auf das gemeinsame Live-Gesangs-Duett auf der großen SAT.1-Showbühne vor. Im Duo wollen sie Jury und Zuschauer in bis zu vier Liveshows überraschen und begeistern. Wie kommen die ungleichen Paare im Training miteinander klar? Wer zeigt die größte Entwicklung? Welches Duett harmoniert am besten auf der Bühne?

Hardy Krüger Jr.
Hardy Krüger Jr.

Hardy Krüger Jr.: "'Pretty in Plüsch' ist mein erster Auftritt als Sänger - und dann gleich noch live. Ich bin einfach froh, dass ich mit Polly eine so nette und liebenswerte Profi-Puppe an meiner Seite habe, die mir wertvolle Gesang-Tipps gibt und mir die Nervosität nimmt. Sie ist auf den ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, aber ihre kraftvolle Stimme wird die Zuschauer umhauen. Gemeinsam rocken wir die Show!" Maki-Puppe "Polly": "Ich bin ein sanfter Coach, aber wenn Hardy nicht kooperiert, kann ich auch anders ..."

Jessica Paszka: "Kevin Puerro wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas schüchtern. Aber der Lauch hat es faustdick hinter den Ohren. Musikalisch kann ich richtig viel von ihm lernen. Bin schon total gespannt auf das Coaching - das wird sicher ein Riesenspaß!" Plüsch-Lauch "Kevin": "Jessica ist ein Traum für jeden Coach. Sie ist ja eigentlich Rosen gewohnt. Hoffentlich mag sie auch Lauch?!"

Michelle Hunziker moderiert die Show-Weltpremiere. "Pretty in Plüsch" ist eine Eigenentwicklung von Endemol Shine Germany und wird live in Köln produziert. "Pretty in Plüsch - die schrägste Gesangsshow Deutschlands" ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn

Gesprächswert90%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel