Kurzfristige Programmänderung: ProSieben feiert Bruce Willis am Freitag mit drei Klassikern in der Prime Time
©

Kurzfristige Programmänderung: ProSieben feiert Bruce Willis am Freitag mit drei Klassikern in der Prime Time

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Filmfans in aller Welt sind erschüttert: Hollywood-Star Bruce Willis verkündete am Mittwochabend aufgrund einer schweren Erkrankung sein frühes Karriereende. Aus diesem Anlass ändert ProSieben kurzfristig am Freitag sein Programm.

ProSieben feiert Film-Legende Bruce Willis mit drei seiner besten Filme in der Prime Time: 20:15 Uhr zeigt ProSieben die Action-Komödie "R.E.D.". Danach gibt es "Pulp Fiction" und "Unbreakable".

Florian Keller, als US-Fiction-Chef für die Blockbuster auf ProSieben und in SAT.1 verantwortlich: "Bruce Willis ist eine Legende, eine wahre Kino-Ikone, die 40 Jahre lang wie ein Magnet mich und die Zuschauer:innen ins Kino gezogen hat. ProSieben feiert den Hollywood-Star mit drei ikonischen Filmen aus seiner langen Karriere. Ich weiß, dass es gerade vielen so geht wie mir: Ich werde es sehr vermissen, neue Filme mit ihm zu entdecken."

Pulp Fiction Trailer (1994)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel