Friends
©
Friends

Friends

FSK 6 Comedy
Mit: Jennifer Aniston, David Schwimmer, Matthew Perry, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow und Courtneye Cox

Die Story zu "Friends"

Zehn Staffeln lang lachten die Zuschauer von Herzen mit, wenn der gutmütige Ross, seine unsichere Schwester Monica, die bildschöne, aber etwas chaotische Rachel, der etwas beschränkte Womanizer Joey, dessen bester Freund Chandler und die komplett durchgedrehte Phoebe versuchten, den Single-Alltag in New York in den Griff zu bekommen. Dass dabei viel passiert, die Charaktere eine Tiefe erhalten, wie sie für Sitcoms normalerweise nicht üblich ist und die Darsteller allesamt in ihren Rollen durchgängig brillieren, sind nur drei der Zutaten, die für dieses Meisterwerk der guten Fernsehunterhaltung verantwortlich sein dürften.

Trailer zu "Friends"

Mehr Infos zu "Friends"

Schauspieler und Rollen

Jennifer Aniston Rachel Green
David Schwimmer Ross Geller
Matthew Perry Chandler Bing
Matt LeBlanc Joey Tribbiani
Lisa Kudrow Phoebe Buffay
Courtneye Cox Monica Geller
Mehr anzeigen

Originaltitel

Friends

Produktionsland und Jahr

USA 1994-2004

Mehr Videos zu "Friends"

News zu "Friends"

Top 10: Das sind die bestbezahlten Hollywoodstars des Jahres - News 2024
Nils Zehnder

Top 10: Das sind die Hollywood-Topverdiener

Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie viel die großen Filmstars verdienen. Nun wurde eine Top 10 der Topverdiener aus Hollywood veröffentlicht, bei der Platz 1 sehr überrascht. Top 10: Das sind die Hollywood-Topverdiener.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Friends"