VG Wort Zählpixel
10 unglaubliche Fakten über Jason Statham
©

10 unglaubliche Fakten über Jason Statham

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Der Transporter hat mal gefälschten Schmuck verkauft und wurde bei einer Playboy-Party rausgeschmissen. Hier sind 10 unglaubliche Fakten über Jason Statham!

10 Krasse Fakten über Jason Statham!

Fakten hin oder hier, hier kommen unsere Topfilme mit Jason Statham, die ihr unbedingt gesehen haben solltet.

Snatch - Schweine Und Diamanten - Film 2001
Snatch - Schweine Und Diamanten - Film 2001

Snatch - Schweine Und Diamanten

Mit Benicio del Toro und Dennis Farina
Film Thriller

Diamantendieb und -kurier Franky Four Fingers, der im Auftrag des New Yorker Gangsters Avi in Antwerpen einen großen Stein geraubt hat, macht auf seinem Weg zurück nach Manhattan in London halt. Er soll kleinere Steine bei Avis Cousin Doug „The Head“ und anderen Juwelieren in Hatton Garden abliefern. Zur gleichen Zeit steht der unerfahrene Boxpromoter Turkish mit seinem Geschäftspartner Tommy vor seinem ersten großen Kampf, den er mit dem uneingeschränkten Boss der Gegend, dem Boxpromoter und Schweinefarmbesitzer Brick Top auf die Beine stellt. Ungünstig ist allerdings, dass Turkishs Kämpfer Gorgeous George zuvor bei einem anderen Fight von dem irischen Zigeuner Mickey O'Neil auf die Bretter geschickt worden ist. Kurzerhand setzen Turkish und Tommy ihren neuen Schützling Mickey für den abgekarteten Kampf ein ...

The Transporter - Film 2003
The Transporter - Film 2003

The Transporter

Mit Jason Statham und Francois Berleand
Film Action

Frank Martin ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines Fachs. Und als Profi hält er sich strikt an einen überlebenswichtigen Codex.

Collateral - Film 2004
Collateral - Film 2004

Collateral

Film Action

Max (Jamie Foxx), ein erfolgloser Drehbuchautor, arbeitet als Taxifahrer in den Straßenschluchten von Los Angeles. Ganz klar, dass man dort so einiges erlebt. Aber einen echten Auftragskiller hat er bisher noch nicht befördert. Für Max umso dramatischer, als Vincent (Tom Cruise), sein nächtlicher Fahrgast, sich als ein solcher zu erkennen gibt und ihn zwingt, ihn von einem grausamen Mord zum nächsten zu chauffieren!

Crank - Film 2006
Crank - Film 2006

Crank

Mit Jason Statham und Amy Smart
Film Action

Bis gestern tötete Chev Chelios (Jason Statham) für ein mächtiges Gangstersyndikat, jetzt möchte er nur noch die Beine hoch legen und mit Freundin Eve (Amy Smart) den Ruhestand genießen. Doch daraus wird nichts: Ein fieser Feind verpasst ihm einen Giftcocktail, der ihn binnen Stundenfrist töten wird. Es sei denn, er findet seinen Mörder und das Gegengift. Und weil Adrenalinstöße die Wirkung des Giftes bremsen, wird Chelios bei dieser Suche keinen Exzess auslassen.

Schwerter Des Königs - Film 2007
Schwerter Des Königs - Film 2007

Schwerter Des Königs

Mit Jason Statham und John Rhys-Davies
Film Abenteuer

Dem in die Jahre gekommenen Regenten sitzen sein intriganter Neffe und Magier Gallian im Nacken, die im Lande Ehb die Macht ergreifen wollen. Das Mittel dazu sind die Krugs, die Gallian mit Hilfe von berittenen Heerführern steuert. Als die Krugs eines der Dörfer des Königreichs überfallen, wird damit ihr ärgster Widersacher geboren. Farmer, im Umgang mit der Sense ebenso versiert wie mit dem Schwert, verliert durch die Kreaturen des Bösen seinen Sohn und verfolgt danach die Mörder, die auch seine Frau verschleppt haben.

The Expendables - Film 2010
The Expendables - Film 2010

The Expendables

Mit Sylvester Stallone und Jason Statham
Film Action

Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Den einzigen Menschen, den sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren). Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht…

The Mechanic - Film 2011
The Mechanic - Film 2011

The Mechanic

Mit Jason Statham und Ben Foster
Film Action

Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs – und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry (Donald Sutherland) ermordet wird, wird es für Bishop persönlich. Er will die Hintermänner tot sehen. Seine Mission wird kompliziert, als Harrys Sohn Steve (Ben Foster) auftaucht. Steve hat ebenfalls Rache geschworen, und Bishop soll ihm das Handwerk beibringen. Der notorische Einzelgänger stimmt zu, doch schnell wird sein neuer Schüler zu seinem gefährlichsten Auftrag…

Parker - Film 2013
Parker - Film 2013

Parker

Mit Jason Statham und Jennifer Lopez
Film Action

Parker (Jason Statham) und seine Partner sind Meisterdiebe mit ganz besonderen Regeln: Sie bestehlen nur die Reichen und Wohlhabenden und verletzen nur Menschen, die es ihrer Meinung nach nicht anders verdient haben. Eines Tages fällt Parker in eine Falle seiner Komplizen, in der er nur schwer überlebte. Fortan will Parker Rache und schließt sich mit der Vermögensberaterin Leslie (Jennifer Lopez) zusammen, um seinen ehemaligen Partnern die Beute wieder abzunehmen und sich letztendlich eiskalt zu rächen.

Fast And Furious 7 - Film 2015
Fast And Furious 7 - Film 2015

Fast And Furious 7

Mit Vin Diesel und Paul Walker
Film Action

Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu, die perfekte, real gefilmte Stunts in schnellen Autos schätzen.

Cash Truck - Film 2021
Cash Truck - Film 2021

Cash Truck

Mit Jason Statham, Alex Ferns, Holt McCallany und Scott Eastwood
Film Action

Ein mysteriöser und wildäugiger neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter überrascht seine Kollegen während eines Überfalls, bei dem er unerwartet Präzisionsfähigkeiten zeigt. Die Crew fragt sich, wer er ist und woher er kommt. Bald wird das ultimative Motiv des Schützen klar, als er dramatische und unwiderrufliche Schritte unternimmt, um eine offene Rechnung zu begleichen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel