The Transporter
©
The Transporter

The Transporter

FSK 16 105 Minuten Action
Mit: Jason Statham und Francois Berleand
Im Kino: The Transporter ist am 08.05.2003 gestartet
Heimkino: The Transporter ist seit dem 26.08.2003 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Transporter"

Frank Martin ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines Fachs. Und als Profi hält er sich strikt an einen überlebenswichtigen Codex.

Trailer zu "The Transporter"

Mehr Infos zu "The Transporter"

Schauspieler und Rollen

Jason Statham
Francois Berleand
Matt Schulze
Ric Young
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Transporter

Regie

Louis Letterier

Drehbuch

Luc Besson

Produktion

Luc Besson

Produktionsland und Jahr

Frankreich 2002

News zu "The Transporter"

Jason Statham tanzt fast nackt in einem Musikvideo und hier könnt ihr es sehen - News 2023
Nils Zehnder

Jason Statham fast nackt in einem Musikvideo

Viele Jahre vor seinen Action-Hits gab es Jason Statham in einem überraschend freizügigen Musikvideo zu sehen. Das Absurde daran: Der Star tanzt fast nackt und eingeölt. Jason Statham fast nackt in einem Musikvideo .

Flop: Das ist der schlechteste Film mit Jason Statham - News 2023
Nils Zehnder

Das ist der größte Flop von Jason Statham

Schon seit vielen Jahren ist Jason Statham nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Doch auch er hatte einen großen Flop, bei dem wir ihn in einem Liebesdrama zu sehen bekommen. Das ist der größte Flop von Jason Statham.

Jackie Chan Action-Meisterwerk erscheint zum ersten Mal auf Deutsch - News 2022
Nils Zehnder

Jackie Chan: Action-Kracher erstmals auf Deutsch

Bisher war das Action-Meisterwerk „Hapkido“ in Deutschland gar nicht erhältlich. Nun erscheint der Film mit Star Jackie Chan das erste Mal auch für das deutsche Heimkino. Jackie Chan: Action-Kracher erstmals auf Deutsch.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "The Transporter"