The Batman: Gegen diese Bösewichte muss Robert Pattinson ran

Veröffentlicht

Kaum wurde angeblich ein Hauptdarsteller für The Batman gefunden, gelangen auch schon die ersten Gerüchte an die Öffentlichkeit, was die Gegenspieler betrifft, mit denen die Fledermaus es zu tun bekommt.

The Batman von Regisseur Matt Reeves soll sich deutlich von der Dark Knight-Trilogie unterscheiden. Nicht nur ein neuer Darsteller von Bruce Wayne muss her, die Geschichte soll auch noir-gleich daher kommen. Batman wird dieses mal mehr in seiner Rolle als Ermittler und Detektiv zu sehen sein, nicht, wie bisher, als Ein-Mann-Armee.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Twilight-Star Robert Pattinson die Hauptrolle in The Batman übernehmen soll. Diese Berichte sind zwar noch nicht offiziell bestätigt worden, es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass Pattinson der neue Batman wird.

Auch erste Spekulationen zu den Schurken in The Batman wurden bereits aufgestellt. So postete Regisseur Matt Reeves 2018 ein Bild, auf dem die Batman-Schurken Catwoman, der Pinguin und der Riddler zu sehen waren. Diese drei Bösewichte sollen auch für The Batman in Frage kommen, es könnte aber auch Zufall gewesen sein, dass Reeves das Bild postete.

Das der Pinguin in The Batman auftreten wird, ist am wahrscheinlichsten. Dieser wurde 1992 von Danny DeVito verkörpert. Auch Harvey Dent, alias Two-Face, dessen Entstehungsgeschichte man in der Dark Knight-Trilogie erfahren konnte, könnte in The Batman eine Rolle spielen.

Es gibt zwar schon viele Spekulationen zu den Bösewichten, mit denen es Robert Pattinson zu tun bekommen könnte, zu erst muss aber bestätigt werden, dass der Schauspieler überhaupt die Hauptrolle übernimmt. Bis zum Erscheinen von The Batman bleibt dann noch genug Zeit, um sich den Kopf über seine Gegenspieler zu zerbrechen. The Batman startet am 25. Juni 2021 in Amerika. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel