Batman Film: Twilight-Star wird zum neuen Dark Knight
©

Batman Film: Twilight-Star wird zum neuen Dark Knight

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der neue Film The Batman hat einen Hauptdarsteller gefunden. Nach dem Abgang von Ben Affleck kommt die nächste Überraschung: Ausgerechnet einer der Glitzer-Vampire soll wohl schon bald in das Fledermauskostüm schlüpfen und im kommenden Batman Film angeblich zum neuen Dark Knight werden. Wir hoffen, ihr seid damals schon Team Edward gewesen, ansonsten müsst ihr jetzt ganz stark sein!

Niemand geringeres als Robert Pattinson, der Hauptdarsteller der Twilight-Filme, wird im kommenden DC Film The Batman eine Hauptrolle übernehmen. Das meldet The Hollywood Reporter, ohne dabei genau zu sagen, dass Pattinson wirklich Batman spielen soll, aber welche Hauptrolle könnte er sonst übernehmen?

Klar ist soweit, dass Regisseur Matt Reeves schon lange nach einem jüngeren Batman gesucht hat. Im Gespräch waren Stars wie Armie Hammer, Nicholas Hoult und Aaaron Tayler-Johnson. Der Collider berichtet, dass diese drei angeblich aus dem Rennen sein sollen und Robert Pattinson die Rolle als Batman schon in der Tasche hat.

Das setzt die Filmemacher jetzt natürlich unter Druck: Medien und Fans werden in den kommenden Tagen definitiv dafür sorgen, dass wir eine offizielle Bestätigung oder eben ein Dementi bekommen. Zeitlich würde eine Ankündigung auch gut passen, da The Batman bereits am 25. Juni 2021 in die Kinos kommen soll.

Was würdet ihr von Robert Pattsinson als neuen Batman halten? Kann er das Fledermaus-Kostüm ordentlich ausfüllen und Stars wie Christian Bale oder Ben Affleck beerben? Schreibt eure Meinung in die Kommentare und lasst uns wissen, was ihr vom neuen Hauptdarsteller des Films The Batman haltet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel