Neuer "John Wick"-Film wird die Reihe dieses Jahr komplett verändern

Veröffentlicht

Dieses Jahr erwartet uns der erste Ableger der "John Wick"-Reihe in den Kinos, nachdem das Franchise bereits seine erste Serie spendiert bekam. Nachdem "The Continental" den Erwartungen der Fans nicht gerecht werden konnte, ist es nun an "The Ballerina", die extrem erfolgreiche Kinofilmreihe fortzuführen.

Diesen Sommer erwartet uns eine Geschichte, die nicht nur emotional, sondern mindestens so actiongeladen wie die "John Wick"-Reihe werden wird. Dabei wird in "The Ballerina" auch Neues ausprobiert.

So verriet "John Wick"-Regisseur und "The Ballerina"-Produzent Chad Stahelski bereits, dass Len Wisemen, der den kommenden Film inszenieren wird, sich nicht auf das klassische Gun-Fu, für das die "John Wick"-Reihe bekannt ist, beschränken wird. Sowohl die Set-Pieces als auch die Art der Action und die involvierten Charaktere werden sich in "Ballerina" von der Hauptreihe unterscheiden. So soll die der Film für frischen Wind sorgen und sich trotzdem leicht in den Rest des "John Wick"-Universums einfügen.

Dafür werden unter anderem zahlreiche Gastauftritte sorgen. Neben Keanu Revees als John Wick werden auch Ian McShane als Winston und der verstorbene Lance Riddick als Charon in "The Ballerina" zu sehen sein. Die Hauptrolle übernimmt Ana De Armas und auch Anjelica Huston und Norman Reedus werden in dem Film zu sehen sein.

Während "The Walking Dead"-Star Reedus eine neue Rolle übernimmt, wird Huston erneut als The Director zu sehen sein. Im dritten "John Wick"-Film suchte der Protagonist diesen in Berlin auf. Dort wurde erstmals das Prinzip der Ballerina-Assassine eingeführt. "The Ballerina" startet am 7. Juni 2024 in den amerikanischen Kinos. Hierzulande geht es vermutlich einen Tag früher los.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel