Chronicle - Wozu bist du fähig?
©
Chronicle - Wozu bist du fähig?

Chronicle - Wozu bist du fähig?

FSK 12 84 Minuten Action
Mit: Alex Russell und Michael B. Jordan
Im Kino: Chronicle - Wozu bist du fähig? ist am 19.04.2012 gestartet
Heimkino: Seit dem 17.08.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Chronicle - Wozu bist du fähig?"

Drei High-School-Schüler machen eine unglaubliche Entdeckung: sie haben Superkräfte. Schnell lernen sie damit umzugehen und die Kräfte zu ihrem Vorteil zu nutzen - oder einfach nur um Spass zu haben. Aber je mächtiger sie werden, umso mehr übernimmt ihre Dunkle Seite das Handeln...

Trailer zu "Chronicle - Wozu bist du fähig?"

Mehr Infos zu "Chronicle - Wozu bist du fähig?"

Schauspieler und Rollen

Alex Russell
Michael B. Jordan
Dane DeHaan
Ashley Hinshaw
Michael Kelly
Mehr anzeigen

Originaltitel

Chronicle

Regie

Joshua Trank

Drehbuch

Max Landis

News zu "Chronicle - Wozu bist du fähig?"

Ole Mann

2nd Look Inside Chronicle

Ein weiterer Blick hinter die Kulissen. Die Schauspieler stellen ihre Rollen vor und ihr seht neue Szenen aus dem Film. 2nd Look Inside Chronicle.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Chronicle: Geld her

Wenn man Superkräfte hat und dazu einem miesen Charakter, dann besorgt man sich das Geld zum Leben nicht mit ehrlicher Arbeit. Die Effekte sehen gut animiert aus, der Film könnte Spaß machen. Ausschnitt aus Chronicle: Geld her.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Chronicle: Direkter Einfluss

Die Jungs recherchieren im Internet über ihre Kräfte und finden eine Definition, die sie gleich mal wörtlich an einer Gruppe Mädels ausprobieren. So mittelwitzig. Ausschnitt aus Chronicle: Direkter Einfluss.

Ole Mann

Josh Trank Interview zu Chronicle

Josh Trank ist der Regisseur von Chronicle. Von ihm erfahren wir mehr über die Erwartungen an den Film und warum die Zuschauer diese auch erfüllt bekommen. Josh Trank Interview zu Chronicle.

Ole Mann

Michael B. Jordan Interview zu Chronicle

Michael B. Jordan verkörpert Steve. Er erläuert die Beziehung seiner Figur zu den anderen beiden Jungs, Matt und Andrew. Er spricht auch über die Zusammenarbeit mit dem Regisseur Josh Trank. Michael B. Jordan Interview zu Chronicle.

Ole Mann

Alex Russell Interview zu Chronicle

Von Alex Russell erfahren wir mehr über seine Figur im Film. Er verkörpert Matt und erklärt uns, was die Zuschauer aus Chronicle mitnehmen können. Alex Russell Interview zu Chronicle.

Ole Mann

Dane DeHaan Interview zu Chronicle

Dane DeHaan spielt Andrew und spricht über seine Rolle in Chronicle. Er erzählt uns mehr vom Realismus des Films und über das Zerdrücken von Spinnen, eine Schlüsselszene im Film. Dane DeHaan Interview zu Chronicle.

Jochen Becker

A Look Inside Chronicle

Schauspieler und Macher erzählen euch, wie sie den Film sehen und angelegt haben. So erfahrt ihr beispielsweise, daß die Teeager im Film der Jugend von Regisseur Joshua Trank entlehnt sind. A Look Inside Chronicle.

Mehr anzeigen