Zombie-Rekord in The Walking Dead

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Höher, schneller, weiter wird hier zu heftiger, actionlastiger und blutiger! Wenn The Walking Dead am 14.02.2016 aus der Winterpause kommt, startet die zweite Hälfte der sechsten Staffel mit mehr Beißern, als wir sie jemals zuvor in der Serie gesehen haben!

Greg Nicotero hat bei der Episode, die in den USA bereits am Sonntag ausgestrahlt wird, Regie geführt und Entertainment Weekly dazu gerade ein Interview gegeben. Darin verrät er, dass es eine Rekordzahl an Zombies und Tötungen geben wird. Er nennt die Folge sogar die Actionfilm-Version von The Walking Dead und spricht von über 1.300 Beißern, die Rick und den Anderen den Weg versperren.

Passenderweise trägt die Episode den Titel No Way Out. In Deutschland können wir nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung dabei sein, wenn eine ganze Horde Zombies angreift. Der Pay-TV-Sender Fox zeigt die neuen Folgen ab dem 15.02.2016 im gewohnten Wochen-Rhythmus.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert86%
Mit Material vonFOX

Ähnliche Artikel