VG Wort Zählpixel

Venom 2: Spider-Man wohl erst in Venom 3

 
 
01.11.2019 10:11

In den Comics haben Spider-Man und Venom eine langjährige Geschichte. Wie jetzt bestätigt wurde, könnten die beiden Gegner auch bald im Kino aufeinandertreffen. Das läuft hoffentlich auf einen ordentlichen Kampf mit einer Menge Action hinaus. Hier erfahrt ihr alle neuen Infos über das spannende Treffen zwischen Spidey und Venom.


Der Rauswurf von Spider-Man aus dem MCU sorgte vor einige Monaten für Schock bei den Fans. Mittlerweile ist die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft aber wieder zurück. Tom Holland wird zumindest für begrenzte Zeit ein Teil des MCU bleiben. Für den jungen Superhelden ist die Gefahr nach Spider-Man: Far From Home noch lange nicht gebannt. Ein Kampf zwischen ihm und seinem Comic-Erzfeind Venom wird nämlich immer wahrscheinlicher.

Venom-Regisseur Ruben Fleischer sieht das sehr ähnlich. Ein Crossover zwischen dem Antihelden und Spider-Man ist fast schon unumgänglich: "Dort wird alles hinführen. Und das ist das Spannende, denn wir haben Venoms Ursprung geändert ... in den Comics hat er sich aus Spider-Man entwickelt, aber wegen der Marvel-Sony-Sache war uns dies nicht möglich. Und deshalb ist die Sache, auf die es sich meiner Meinung nach zubewegt und die spannend zu sehen sein wird, wenn sie sich tatsächlich gegenüberstehen."


Das Aufeinandertreffen könnte aber noch eine Weile auf sich warten lassen. Immerhin schwingt sich Spidey in Phase 4 des MCU erstmal in ein weiteres Solo-Abenteuer. Auch Venom muss sich in einem zweiten Kinofilm gegen einen persönliche Feind wehren. Er wird es nämlich mit dem berüchtigten Schurken Carnage zu tun bekommen. Das Crossover könnte also frühestens in einem möglichen Venom 3 stattfinden.

Was würdet ihr von einem Kampf zwischen Venom und Spider-Man halten? Venom 2 startet am 2. Oktober 2020 in den amerikanischen Kinos. Spider-Man 3 folgt dann am 16. Juli 2021. Noch hat keiner der beiden Filme einen offiziellen deutschen Starttermin.

Anzeige
Spider-Man 2

Spider-Man 2
Trailer - FSK 12

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Venom 2: Spider-Man wohl erst in Venom 3: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 83%