VG Wort Zählpixel
Netflix-Serie "You" hat einen Start-Termin
©

Netflix-Serie "You" hat einen Start-Termin

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die vierte Staffel der beliebten Thriller-Serie "You - Du Wirst Mich Lieben" steht an und nachdem Fans 2022 vergeblich warteten, startet das neue Jahr mit einer Freude. Die neuen Starttermine zu "You" Staffel 4 sind bekannt. Außerdem werden uns die neuen Figuren im ersten Trailer der Fortsetzung vorgestellt.

In der kommenden vierten Staffel der beliebten Netflix-Serie "You - Du Wirst Mich Lieben" wird sich einiges verändern. Nachdem Protagonist Joe schon einige amerikanische Städte unsicher gemacht hat, geht es dieses Mal nach Europa. Nach einem kurzen Aufenthalt in Paris wird Joe in London sesshaft und gibt sich dort als Professor einer Hochschule aus. Darsteller Penn Badgley versprach in einem Interview sogar, dass es sich fast so anfühlen würde, als hätte man das Genre gewechselt. Was damit gemeint ist, ist unklar, jedoch könnte sich ein Großteil der Handlung an einer Hochschule abspielen.

You – Du wirst mich lieben | Staffel 4 – Ankündigung | Netflix

Nachdem ein neuer Trailer uns bereits die bekannten und neuen Figuren der vierten Staffel zeigt, wissen wir nun auch endlich, wann es weiter geht. Die vierte Staffel "You - Du Wirst Mich Lieben" wird zweigeteilt erscheinen. Die erste hälfte startet am 10. Februar 2023, einen Monat später, am 10. März 2023 folgen dann die restlichen Folgen.

Auch mit all den Veränderungen werden Fans der ersten drei Staffeln dieses Mal wieder auf ihre Kosten kommen. Denn auch wenn Joe bereits beweisen hat, wie wandlungsfähig er ist, kann er eine Sache nicht einfach ablegen. Seinen zwanghaften Drang, eine bestimmte Person von sich überzeugen zu müssen.

Nachdem er in Staffel 2 und 3 mit Love eine ähnlich verrückte Partnerin gefunden hatte, ist es nun wohl wieder Zeit, das Leben einer Unschuldigen zu ruinieren. Wessen genau, erfahren wir ab dem 10. Februar 2023.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel