VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10": Das ist der beste Bösewicht der ganzen Reihe
©

"Fast And Furious 10": Das ist der beste Bösewicht der ganzen Reihe

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In „Fast and Furious 10“ wird Jason Momoa zum neuen Gegenspieler von Vin Diesel und seiner Familie. Dabei könnte uns wohl einer der besten Bösewichte der gesamten Reihe erwarten.

Nebst absurden Stunts, Explosionen und herzerwärmenden Sprüchen darf bei einem neuen Teil der „Fast and Furious“-Reihe eine Sache natürlich nicht fehlen: Ein angsteinflößender Bösewicht. Zuletzt bekamen wir im neunten Teil der Actionreihe John Cena als knallharten Bösewicht zu sehen. Für „Fast X“ wird nun „Aquaman“-Star Jason Momoa zum Gegenspieler.

Dass Momoa auch das Zeug zum fiesen Antagonisten hat, unterstrich nun Schauspiel-Kollegin Michelle Rodriguez in einem Interview mit Collider. Darin beschreibt sie ihn als den wohl besten männlichen Bösewicht, den das Franchise bisher gesehen hat. Die Betonung liegt dabei allerdings auf männlich. Denn Charlize Theron sei laut Rodriguez nochmals eine ganz andere Liga gewesen.

Damit hätte „Fast and Furious 10“ direkt zwei starke Gegenspieler am Start. Denn Charlize Theron wird auch im neuen Film eine Rolle spielen. Zuletzt sahen wir sie im vorletzten Teil „Fast & Furious 8“, bei dem sie als Cipher zu sehen war.

Im Film wird Jason Momoa auf den Namen Dante Reyes hören. Damit verkörpert er den Sohn von Hernan Reyes (Joaquim de Almeida), der im fünften Teil der Reihe bei einer Autoverfolgungsjagd ums Leben kam. Dafür will sich Dante nun an Dom Toretto (Vin Diesel) und seiner Truppe rächen. „Fast and Furious 10“ läuft in den deutschen Kinos ab dem 18. Mai 2023 an.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel