VG Wort Zählpixel
"Terrifier 3" Trailer sorgt für Blutbad an Weihnachten
©

"Terrifier 3" Trailer sorgt für Blutbad an Weihnachten

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bis zum Kinostart von „Terrifier 3“ vergeht zwar noch etwas Zeit, nun gibt es aber schon einen ersten Trailer. Der verspricht uns bereits ein äußerst blutiges Weihnachtsfest im kommenden Jahr. 

Der Indie-Horrorfilm „Terrifier“ war 2016 der Überraschungshit schlechthin. Durch seine explizite Ausschmückung lockte der Film etliche Zuschauer in die Kinos. Besonders beachtlich ist das Einspielergebnis von 400.000 Dollar, da man gerade einmal ein Budget von 35.000 US-Dollar hatte. Letztes Jahr startete dann der noch erfolgreichere „Terrifier 2“ und der dritte Teil steht bereits ins Haus. 

Vor kurzem gab es zum Kino Re-Release vom zweiten Teil einen ersten Blick auf das Poster des dritten Teils zu erhaschen. Das bestätigte uns bereits visuell, dass „Terrifier 3“ tatsächlich zur Weihnachtszeit spielen wird. Nun wurde auch ein verfrühter Trailer veröffentlicht, der uns noch weitere Einblicke gewährt.

Das ist der Trailer zu „Terrifier 3“

TERRIFIER 3 | Trailer
Sprache: EN

Neben dem Setting macht uns der Trailer auch schon klar, dass auch der dritte Teil nicht an Blut und brutalen Szenen sparen wird. Erneut gilt also: Nichts für schwache Nerven. Zu früh sollte man sich nach dem Trailer aber nicht freuen. Etwas Zeit vergeht bis zum Kinostart von „Terrifier 3“ dann doch.

Der Trailer erschien nämlich überraschend früh, in die Kinos wird Teil 3 erst ab dem 31. Oktober 2024 kommen. In der Zwischenzeit können wir uns also nochmals ordentlich mit den ersten beiden Filmen gruseln und uns auf ein blutiges Weihnachten in 2024 freuen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel