Halo
©
Halo

Halo

1 Staffel Science-Fiction
Mit: Pablo Schreiber, Natascha McElhone und Yerin Ha
Streaming: Halo - Staffel 1 läuft seit dem 24.03.2022 auf Sky

Die Story zu "Halo"

Die Serie Halo, die einen epischen Konflikt des 26. Jahrhunderts zwischen der Menschheit und einer außerirdischen Bedrohung, dem Covenant, schildert, wird tiefgreifende persönliche Geschichten mit Action, Abenteuer und einer reichhaltigen Zukunftsvision verweben.

Halo The Series (2022) | Official Trailer | Paramount+

Mehr Infos zu "Halo"

Hintergrund

"HALO" ist eine der erfolgreichsten Videospiel-Reihen überhaupt und hat sich zu einem globalen Unterhaltungsphänomen entwickelt. Weltweit wurden mehr als 82 Millionen Exemplare verkauft und ein Gesamtumsatz von mehr als 6 Milliarden Dollar erzielt. "HALO" wurde bereits für eine zweite Staffel verlängert, die auf Paramount+ zu sehen sein wird. Die Serie wird von SHOWTIME® in Zusammenarbeit mit 343 Industries und Steven Spielbergs Amblin Television produziert. Als ausführende Produzenten sind Steven Kane, sowie Steven Spielberg, Darryl Frank und Justin Falvey für Amblin Television in Zusammenarbeit mit 343 Industries verantwortlich, sowie Regisseur Otto Bathurst und Toby Leslie für One Big Picture und Kyle Killen und Scott Pennington für Chapter Eleven. Kiki Wolfkill, Frank O'Connor und Bonnie Ross fungieren als ausführende Produzenten für 343 Industries. Die Serie wird international von der Paramount Global Distribution Group vertrieben.

Schauspieler und Rollen

Pablo Schreiber Master Chief / Spartan-117
Natascha McElhone Dr. Catherine Halsey
Jen Taylor Cortana (voice)
Bokeem Woodbine Soren-066
Shabana Azmi Margaret Parangosky
Natasha Culzac Riz-028
Olive Gray Dr. Miranda Keyes
Yerin Ha Quan Ah
Bentley Kalu Vannak-134
Kate Kennedy Kai-125
Charlie Murphy Makee
Danny Sapani Jacob Keyes
Mehr anzeigen

Originaltitel

Halo

Produktion

Kyle Killen, Scott Pennington, Darryl Frank, Justin Falvey, Otto Bathurst, Toby Leslie, Steven Kane, Steven Spielberg, Kiki Wolfkill, Frank O'Connor, Bonnie Ross

Produktionsland und Jahr

USA 2022

Alle Staffeln von "Halo"

Staffel 1

Trailer 2022 1 Episode Sky24.03.2022

Die Handlung von "HALO" spielt in dem Universum, welches 2001 mit der Veröffentlichung des ersten Spiels für Xbox® ins Leben gerufen wurde: Im 26. Jahrhundert kommt es zu einem epischen Konflikt zwischen der Menschheit und einer außerirdischen Bedrohung, den sogenannten Covenant.

Mehr Videos zu "Halo"

Halo TV Series - Official Teaser Trailer
Sprache: EN
Halo The Series (2022) | First Look Trailer | Paramount+
Sprache: EN

News zu "Halo"

"Halo" Staffel 2: Dann erwarten wir neue Folgen der Serie - News 2022
Fynn Sehne

"Halo" Staffel 2: Dann erwarten wir neue Folgen

Der neue Streamingdienst Paramount Plus startet in wenigen Tagen in Deutschland und hat die erste Staffel der Serie Halo im Gepäck. Auf neue Folgen müssen wir wohl nicht zu lange warten. "Halo" Staffel 2: Dann erwarten wir neue Folgen.

"Halo": Dann kommt die Serie zum Game nach Deutschland - News 2022
Fynn Sehne

"Halo": Dann kommt die Serie nach Deutschland

Eigentlich dachten wir bisher, dass es noch einige Monate dauern würde, bis deutsche Fans den Master Chief in Aktion erleben würden. Wie es aussieht, dauert es aber nur noch wenige Wochen. "Halo": Dann kommt die Serie nach Deutschland.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Halo"