Sherlock Holmes 2: Spiel Im Schatten

FSK 12 129 Minuten Action
Im Kino: Sherlock Holmes 2: Spiel Im Schatten ist am 22.12.2011 gestartet
Heimkino: Seit dem 04.05.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Sherlock Holmes 2: Spiel Im Schatten"

Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes Scharfsinn zu überbieten … bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein. Als der österreichische Kronprinz tot aufgefunden wird, glaubt Inspector Lestrade (Eddie Marsan) aufgrund der Indizien an Selbstmord. Doch Sherlock Holmes kombiniert, dass der Prinz ermordet wurde – und zwar im Rahmen eines grausigen Komplotts, das ein gewisser Professor Moriarty schmiedet.

Trailer zu "Sherlock Holmes 2: Spiel Im Schatten"

Mehr Infos zu "Sherlock Holmes 2: Spiel Im Schatten"

Schauspieler und Rollen

Robert Downey Jr.
Jude Law
Jared Harris
Eddie Marsan
Mehr anzeigen

Originaltitel

Sherlock Holmes: A Game Of Shadows

Regie

Guy Ritchie

Drehbuch

Arthur Conan Doyle (Vorlage), Kieran Mulroney (Drehbuch)

News zu "Sherlock Holmes 2: Spiel Im Schatten"

Sherlock Holmes 3: Angeblich mit Johnny Depp in einer Hauptrolle - News 2020
Sebastian Lorenz

Sherlock Holmes 3: Angeblich mit Johnny Depp

Ausgerechnet Sherlock Holmes-Star Robert Downey Jr. soll sich dafür einsetzen, dass Johnny Depp an seiner Seite spielt in Teil 3 der Detektiv-Filmreihe. Was für das Gerücht spricht zu Sherlock Holmes 3: Angeblich mit Johnny Depp.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Sherlock Holmes 2: Spiel Im Schatten"